Schamanische Ausbildung Shamanic Trail

HEILSITZUNGEN

Bevor ich mit meiner Arbeit als Heilerin - Schamanin - beginnen kann, wird eine Art Vor'gespräch' geführt, in dem ich mir ein Bild über den Lebensweg mache. Hauptsächlich arbeite ich zumeist per Fernberatung, außer die Situation erfordert es, dass ich am Menschen, oder auch Tier, direkt in meiner Praxis arbeite.
Dann ist eine Einzelsitzung erforderlich.

Durch meine telepathischen Fähigkeiten und große schamanische Heilenergie ist es mir möglich, alles auf die Distanz zu erspüren, und durch die schamanische Energiearbeit kann ich dann Gesundung in der notwendigen Form erwirken.

Nach der Anamnese gehe ich an meine Arbeit. Je nach aktueller Wartezeit kann es einige Zeit dauern. Natürlich behandle ich Notfälle bevorzugt.

Was verlange ich für meine Arbeit? Bitte kontaktieren Sie mich dazu per Kontaktformular oder per Telefon.
zurück