Wie kann ich Ihnenhelfen?

Energiearbeit

Was ist Energiearbeit?

Energie ist immer und überall....

Aus diesem Grund kann man über die Energie jeden erreichen, und alles ist miteinander verbunden.

In der schamanischen Arbeit ist es enorm wichtig Energien lesen zu können und damit auch erkennen zu können was schlechte Energie ist, ausgelöst durch Streit, negative Emotionen, Aggressionen etc. und was gute Energie ist, um dann die negative Energie aus dem Körper zu nehmen und durch positive zu ersetzen.

Krankheiten, Beschwerden sowie alles an Problemen sieht für den Energiearbeiter, den Schamanen, aus wie energetische Materie, mit der er "arbeiten" kann. Er kann die negative, die schlechte, Energie entfernen wo sie Schaden anrichtet, mit positiver Energie auffüllen wo es notwendig ist, damit er somit die Heilung in Gang bringen kann.

Liebe, Freude, Licht etc. das strahlt positive Energie aus, ist positive Energie, und das wiederum ist die stärkste Heilkraft überhaupt.

Um Heilung zu bringen arbeitet der Energiearbeiter daher mit dieser positiven Energie.




zurück

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Deutschland
67466 Lambrecht
Sommerbergstr. 27A
info@serenalorenz.de

Was meine Kunden sagen

Franziska M. aus B. 42 Jahre Traumaauflösung, Depressionen "Eine Kollegin erzählte mir von ihrer Ausbildung in schamanischen Heilweisen, bei Serena Lorenz, und dass sie seitdem sie sich in dieser Weise weiterbildet mehr Lebensfreude hat, weil sie das Gefühl hat dass sie einen Sinn in allem sieht. Ich bin eigentlich schon zufrieden gewesen mit meinem Leben, denn eigentlich habe ich alles, und habe keine wirklichen Probleme, aber manchmal komme ich..

Rufen Sie mich an: +49-178-8027195


© by Serena Lorenz, 2005 - 2020 · Impressum · AGB · DSGVO